Sachbearbeiter Backoffice 100% (m/w/d) in Bern
Unser Kunde ist der schweizweit führende Anbieter von Gasen für Industrie und Medizin sowie zugehöriger Dienstleistungen.
Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Region Bern
Vakanz-Nummer
V-BKM-SRD
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Backoffice Assistent
Region Bern
07.11.2024 100% Temporär / Aushilfe
Sachbearbeiter Backoffice 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Betreuung sämtlicher Abläufe der Auftragserfassung in SAP
Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen Bestellungen
Vertretung und Unterstützung innerhalb des CSC
Tägliche Backlog-Arbeiten in SAP
Verwalten von Daten in verschiedenen Systemen
Durchführen von allgemeinen administrativen Arbeiten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du hast deine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Kundendienst mit. Darüber hinaus bringst du ein Interesse an technischen Produkten sowie Dienstleistungen mit und kennst dich in der Gasbranche aus.
Des Weiteren:
Verfügst du über umfassende IT-Kenntnisse, SAP- und Salesforce von Vorteil
Bist du qualitätsbewusst, prozessorientiert und verfügst über eine exakte Arbeitsweise
Kannst du dich auf sehr gutem Niveau in Deutsch- sowie Französisch verständigen
Was sind meine Vorteile?
Das Unternehmen bietet dir einen kostenlosen Parkplatz, eine eigene Pensionskasse, diverse Vergünstigungen sowie fortschrittliche Anstellungsbedingungen.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)