Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) 100% in Bern
Für einen Grosskunden suchen wir per sofort Sachbearbeiter/innen für das Backoffice.
Bist du mehrsprachig und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.
Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:
Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail & Telefon)
Kundenreklamationsmanagement
Stammdatenpflege in SAP
Erstellen von Rechnungen und Gutschriften
Prüfung und Korrekturen von Lieferdokumenten
Diverse administrative Arbeiten
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Bist du mehrsprachig und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.
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Kundenreklamationsmanagement
Stammdatenpflege in SAP
Erstellen von Rechnungen und Gutschriften
Prüfung und Korrekturen von Lieferdokumenten
Diverse administrative Arbeiten
Qualifikationen
Was du mitbringst:
Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Ausbildung
Muttersprache Deutsch mit fliessenden Französischkenntnissen (in Wort und Schrift)
Erfahrung im Verkaufsinnendienst in den Bereichen Fakturierung und Kundendienst
Italienischkenntnisse von grossem Vorteil
Kontaktfreudige, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit
Wenn du diese Qualitäten mitbringst und die Aufgabenbereiche dich überzeugen, dann bewerbe dich noch heute mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen! Wir freuen uns auf dich!
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
PT
Pakeeran Thillaiyampalam
+41 58 201 42 40
Randstad Bern Office
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
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mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
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Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
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deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
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background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
5 von 8
der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
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das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
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Job Details
zusammenfassung.
Bern, Bern
bis auf weiteres
Kontakt
Pakeeran Thillaiyampalam
Referenznummer
136429-18195
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Job Details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)