Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) 100% in Bern
Stellenbeschreibung
Für einen Grosskunden suchen wir per sofort Sachbearbeiter/innen für das Backoffice.
Bist du mehrsprachig und kennst dich mit Kundensupport aus? Dann lerne die Rolle besser kennen.
Welche vielfältige Aufgaben dich erwarten:
• Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch (per Mail & Telefon) • Kundenreklamationsmanagement • Stammdatenpflege in SAP • Erstellen von Rechnungen und Gutschriften • Prüfung und Korrekturen von Lieferdokumenten • Diverse administrative Arbeiten
Functie-eisen
Was du mitbringst:
• Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Ausbildung • Muttersprache Deutsch mit guten Französisch-Kenntnissen • Erfahrung im Verkaufsinnendienst in den Bereichen Fakturierung und Kundendienst • Italienischkenntnisse von grossem Vorteil • Kontaktfreudige, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit
Wenn du diese Qualitäten mitbringst und die Aufgabenbereiche dich überzeugen, dann bewerbe dich noch heute mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen! Wir freuen uns auf dich!
Pakeeran Thillaiyampalam
1 / 1
Annonce du: vendredi 24 mai 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) 100%
Entreprise :
Randstad (Schweiz) AG
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Bern Conseils en personnel Temporaire 100% Employé
Sachbearbeiter Backoffice (m/w/d) 100%
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)