Sachbearbeiter Backoffice 100% (m/w/d) in Dietlikon
Aufgaben
Diverse administrative Tätigkeiten
Erstellen von Offerten und Verträgen
Auftragsabwicklung
Führen von Korrespondenz
Rechnungsstellung
Unterstützung im Produkt- und Branchenmanagement
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP)
Sie sind eine dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer selbständigen und effizienten Arbeitsweise
Freude an einer Schnittstellenfunktion
Noch ein paar Worte zum Schluss
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Dietlikon
Firma: Nydegger AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dietlikon (ZH)