Sachbearbeiter Backoffice (w/m/d) 50-60% in Muttenz
Wir sind ein spezialisierter Personaldienstleister, welcher seit 2008 massgeschneiderte Mitarbeiter/innen für unsere Kunden aus der ganzen Nordwestschweiz rekrutiert. Für unseren Kunden, einem national tätigen Versicherungsbroker und im Raum Basel ansässig, suche ich als zusätzliche Unterstützung des eingespielten Teams eine versierte Person, welche die Aussendienstmitarbeiter mit ihren Fähigkeiten unter die Arme greift, eine/n
Sachbearbeiter Backoffice (w/m/d) 50-60%
Ihr Aufgabengebiet:
Betreuung und Beratung der Kunden telefonisch und am Empfang
Unterstützung des Aussendienstes bei der Terminvereinbarung mit Kunden
Administrative Unterstützung der Berater
Erstellung und Bearbeitung von Aufträgen in den Bereichen Sach- und Personenversicherung (Privat- und Firmenkunden), inklusive Prüfung und Beratung
Koordination von Kundenanfragen und Sicherstellung eines professionellen Services
Erstellung von Ausschreibungen sowie Vergleich von Offerten
Pflege von Kontakten zu Versicherungen und anderen Geschäftspartnern
Unterstützung der Kunden bei der Schadenabwicklung
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Versicherungsbranche
Unternehmerisches Denken und Freude am Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Umgang mit verschiedenen Ansprechpersonen
Sehr gute Deutschkenntnisse (jede weitere Sprache ist ein Plus)
Gute EDV-Kenntnisse und eine strukturierte Arbeitsweise
VBV-Zertifikat für Versicherungsberater vorhanden oder die Bereitschaft, dieses zu erwerben
Unser Kunde bietet Ihnen:
Ein gut eingespieltes Team, das Sie in Ihrer Arbeit unterstützt
Eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur, die Ihre Weiterentwicklung fördert
Flexibilität in einem Teilzeitpensum (50–60%)
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Kontakt
Manfred Käser
Geschäftsführer
061 826 22 05
E-Mail schreiben
Website
18.12.2024 50% - 60% Festanstellung
«Support-Champion im Versicherungsdschungel gesucht!»
Firma: KMU Jobs AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Muttenz (BL)