Sachbearbeiter Backoffice (w/m/d) 60-100% in Bern

Für ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen im KMU-Sektor suchen wir per sofort eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Person als Sachbearbeiter/in Backoffice.

Ihre Aufgaben

Selbständige Bearbeitung und Verwaltung von administrativen und organisatorischen Aufgaben
Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams in verschiedenen Bereichen
Erstellen und Verarbeiten von Korrespondenz, Angeboten und Rechnungen
Pflege von Kunden- und Lieferantendaten im ERP-System
Überwachung von Fristen und Terminen sowie Organisation von Meetings
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
Enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen des Unternehmens
Allgemeine Büroorganisation und -koordination

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffrau/-mann EFZ oder gleichwertig)
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Ausgezeichnete Deutsch- sowie solide Französischkenntnisse (vor allem mündlich)
Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Organisationsgeschick und eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise
Hohe Kommunikationsfähigkeit und ein freundliches Auftreten

Darauf können Sie sich freuen:

Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen
Zentrale Lage in der Stadt Bern
Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Moderne Arbeitsmittel und flexible Arbeitszeiten (mit Option auf Homeoffice)
Entwicklungsmöglichkeiten in einem stabilen KMU

Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen. Senden Sie uns diese bitte per E-Mail zu. Das Dialog Personal Team freut sich, Sie kennenzulernen.

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Arbeitsort

3004 Bern

Kontakt

Nesrin Akbas

031 326 77 77
04.04.2025 100% Festanstellung

Sachbearbeiter Backoffice (w/m/d) 60-100%

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 05.04.2025

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