Sachbearbeiter Backoffice (w/m/d) 80% - 100%
Zur Verstärkung von unserem Team suchen wir einen Sachbearbeiter Backoffice mit abgeschlossener Ausbildung. Sie übernehmen zahlreiche Aufgaben und arbeiten selbstständig
breitenstein works GmbH
breitenstein works GmbH verbindet die Interessen von Arbeitnehmer und Arbeitgebern. Wenn Sie im Kanton Baselland, Basel-Stadt, im Solothurn oder im angrenzenden Aargau einstellen oder eingestellt werden möchten, sind wir die richtige Agentur für Sie.
breitenstein works GmbH Webseite
Berufsfelder
Bau, Handwerk, Fahrzeuge und Fertigung, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Laufen (BL)
- Verfügbar ab:
- sofort oder nach Vereinbarung
Profil
- Arbeitsbewilligung:
- keine Beschränkung (Schweiz/EU/EFTA)
- Dokumente:
- –
Kompetenzen
- Sprachen:
- Deutsch (B2)
Ihr Aufgabengebiet
- Erstellen und Verwalten von Offerten und Rechnungen mit Sorba
- Prüfung und Kontrolle von Lieferungen, Kosten und Materialherausgabe
- Lückenlose Überwachung und Zuteilung der Kostenstellen in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung
- Sorgfältige Prüfung von Rapporten und Lieferscheinen Mitarbeit bei Ausschreibungen
- Strukturierung und Optimierung von internen Abläufen, um effiziente Prozesse sicherzustellen
Unsere Erwartungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder eine vergleichbare Qualifikation)
- Sehr gute Deutschkenntnisse (Hochdeutsch oder Schweizerdeutsch)
- Erfahrung im Bau- oder Nebengewerbe erwünscht
- Sicherer Umgang mit der Sorba-Software von Vorteil
- Vernetztes Denken, hohe Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen
- Strukturierte und präzise Arbeitsweise
- Selbstbewusst und kommunikativ – Sie können Struktur in Prozesse bringen und klare Prioritäten setzen
- Freude an der Arbeit in einem KMU, wo direkte Kommunikation und Flexibilität gefragt sind
Wir bieten Ihnen
- Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
- Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und ein kollegiales Arbeitsumfeld
- Strukturierte Einarbeitung durch Geschäftsleitung und Team
- Langfristige Perspektive und Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen Betrieb
Kontakt
Haben Sie Fragen?
Gerne gibt Ihnen Frau Burget Auskunft unter Tel +41 61 733 07 70.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: jobs@breitenstein-works.ch