Sachbearbeiter Backoffice & Administration (m/w/d) 80-100%
Für eine angesehene Organisation im Gesundheitswesen mit Sitz in Bern suchen wir eine zuverlässige und motivierte Persönlichkeit zur Unterstützung in der Administration und Betreuung von Mitgliedern.
Ihre Aufgaben
Prüfung und Bearbeitung von Anträgen auf Fachqualifikationen
Erstellung von Gutachten für die zuständigen Gremien
Verfassen von offiziellen Dokumenten, Bescheiden und Korrespondenz
Beantwortung von Anfragen rund um die Prozesse der Qualifikationserteilung
Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern auf Deutsch und Französisch
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in der administrativen Sachbearbeitung
Hervorragende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1), Italienisch von Vorteil
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Präzision
Freude an vernetztem Denken und Arbeiten
Was Sie erwartet
Vielseitige Einblicke in die berufliche Weiterbildung und Qualifizierung
Spannende Aufgaben in einem professionellen und engagierten Team
Unterstützung bei Weiterbildungen und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zu Homeoffice und attraktive Ferienregelungen
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail. Wir sind gespannt darauf, Sie kennenzulernen!
E-Mail schreiben
Kontakt
Auf einen Blick
Veröffentlicht:21 Januar 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Muttersprache)
Arbeitsort:Bern
Firma: Dialog Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)