Sachbearbeiter Backoffice BVG 100% (m/w/d) in Zürich
Wir suchen für unseren Kunden einen Sachbearbeiter für das Backoffice. Dabei erstellst Du Offerten rund um die Thematik der Beruflichen Vorsorge. Weiter bist Du für die Stammdatenerfassung und -pflege im Kern-System zuständig. Zuguterletzt unterstützt Du das Vertriebssystem aktiv in der gesamten Vertriebspartner-Administration.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du verfügst über eine abgeschlossene KV-Lehre und hast optimalerweise bereits etwas Berufserfahrung bei einem Versicherer gesammelt. Dein Deutsch ist einwandfrei, sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse und IT-Affinität sind zwingend. Du führst Deine Arbeiten äusserst zuverlässig genau und speditiv aus und behältst auch in hektischen Zeiten den Durchblick.
Was sind meine Vorteile?
Temporärer Einsatz für mindestens 3 Monate mit Aussicht auf Festanstellung oder gleich Festanstellung
Attraktive Anstellungsbedingungen
Moderner Arbeitsplatz
Zentraler Arbeitsort
Mitarbeiter-Benefits
Ein topmotiviertes, überaus zuvorkommendes Team freut sich auf Deine aktive Verstärkung!
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Renommierter Versicherer im Bereich der Vorsorge
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Vakanz-Nummer
DBZ-NXM
Martina Schuler
+41 44 315 74 24
Bewerben
Universal-Job Zürich
Schulstrasse 36
8050 Zürich
Job-Alarm
vor etwa 1 Monat | DBZ-NXM
Sachbearbeiter Backoffice BVG 100% (m/w/d)
Ort
Zürich
Anstellung
Temporär
100%
Start
nach Vereinbarung
Bewerben
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)