Sachbearbeiter Backoffice EFZ (m/w) gesucht in Bern in Salgesch

Allgemeine administrative Tätigkeiten
Telefon bedienen
Unterstützung im Backoffice
Telefonsupport
Unterstützung im Kundenbereich

Ausbildung:

Kaufmännische Grundausbildung

Berufserfahrung:

Abgeschlossene Ausbildung in obengenannten Bereichen
mehrjährige Erfahrung im obengenannten Bereich

Anforderungen:

Prozessverständnis und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
kundenorientierte, sehr zuverlässige Persönlichkeit
Selbstständiges Arbeiten
Gute Umgangsformen
Erfahrung als Rezeptionist oder in der Hotellerie von Vorteil
Vertrauter Umgang mit MS-Office Programme
GANZ WICHTIG: ACESS + Excel-Kenntisse
GANZ WICHTIG: GERNE MEHRSPRACHIG, DEUTSCH & FRANZÖSISCH

Vollständige Unterlagen bitte direkt an Herrn Rangelov: E-Mail schreiben

Sachbearbeiter Backoffice EFZ (m/w) gesucht in Bern

Für meinen Kunden, ein Verein aus dem Weindorf 3970 Salgesch, suchen wir per sofort einen Sachbearbeiter Backoffice EFZ (m/w) im Kanton Bern. Dabei handelt es sich um eine temporären Einsatz von ca. 3 Monate. Der Start wäre ab sofort.

Sollten Sie Interesse haben, so bitte ich Sie mir umgehend noch Ihre Zeugnisse und Diplome per E-Mail zukommen zu lassen. Der Bewerbungsprozess ist bereits im vollen Gange. Aus diesem Grund ist die Zeit sicherlich ein grosser Faktor! Bei Fragen können Sie mich auch telefonisch kontaktieren.

Einsatzort: 3970 Salgesch

Start: ab sofort

Art der Anstellung: Temporär ca. 2-3 Monate

Pensum: 60- 100 % (kann nach Absprache auch weniger sein, sollte also kein K.O. Kriterium sein)

Jobtitel: Sachbearbeiter Backoffice EFZ (m/w) gesucht in Bern

Firma: Med Personal24 AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Salgesch (VS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.11.2024

powered by: workpool.jobs