Sachbearbeiter Backoffice EFZ (m/w) gesucht in Bern in Salgesch
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Telefon bedienen
Unterstützung im Backoffice
Telefonsupport
Unterstützung im Kundenbereich
Ausbildung:
Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung:
Abgeschlossene Ausbildung in obengenannten Bereichen
mehrjährige Erfahrung im obengenannten Bereich
Anforderungen:
Prozessverständnis und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
kundenorientierte, sehr zuverlässige Persönlichkeit
Selbstständiges Arbeiten
Gute Umgangsformen
Erfahrung als Rezeptionist oder in der Hotellerie von Vorteil
Vertrauter Umgang mit MS-Office Programme
GANZ WICHTIG: ACESS + Excel-Kenntisse
GANZ WICHTIG: GERNE MEHRSPRACHIG, DEUTSCH & FRANZÖSISCH
Vollständige Unterlagen bitte direkt an Herrn Rangelov: E-Mail schreiben
Sachbearbeiter Backoffice EFZ (m/w) gesucht in Bern
Für meinen Kunden, ein Verein aus dem Weindorf 3970 Salgesch, suchen wir per sofort einen Sachbearbeiter Backoffice EFZ (m/w) im Kanton Bern. Dabei handelt es sich um eine temporären Einsatz von ca. 3 Monate. Der Start wäre ab sofort.
Sollten Sie Interesse haben, so bitte ich Sie mir umgehend noch Ihre Zeugnisse und Diplome per E-Mail zukommen zu lassen. Der Bewerbungsprozess ist bereits im vollen Gange. Aus diesem Grund ist die Zeit sicherlich ein grosser Faktor! Bei Fragen können Sie mich auch telefonisch kontaktieren.
Einsatzort: 3970 Salgesch
Start: ab sofort
Art der Anstellung: Temporär ca. 2-3 Monate
Pensum: 60- 100 % (kann nach Absprache auch weniger sein, sollte also kein K.O. Kriterium sein)
Jobtitel: Sachbearbeiter Backoffice EFZ (m/w) gesucht in Bern
Firma: Med Personal24 AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Salgesch (VS)