Sachbearbeiter Backoffice (m/w) in Gümligen
Für unseren Partner die Carbagas AG suchen wir einen neuen Mitarbeiter im Bereich Finanzen und Controlling für den Standort in Gümligen.
AIR LIQUIDE ist ein Weltmarktführer bei Gasen, Technologien und Services für Industrie und Gesundheit. Mit rund 64.500 Mitarbeitern in 78 Ländern versorgt Air Liquide mehr als 3,8 Millionen Kunden und Patienten. Sauerstoff, Stickstoff und Wasserstoff sind kleine Moleküle von grundlegender Bedeutung für das Leben, für die Materialwirtschaft und den Energiesektor. Sie stehen für das wissenschaftliche Fachgebiet von Air Liquide und sind seit der Gründung im Jahr 1902 das Kerngeschäft des Unternehmens.
Wir sind überall in Ihrem Alltag und Sie sehen es nicht! Von den Blasen in Ihrer Limonade über den Chip in Ihrem Smartphone bis hin zur Reduzierung von Umweltemissionen - sind wir bei unseren Kunden an der innovativen Entwicklung ihrer Anwendungen beteiligt.
CARBAGAS AG, ein Unternehmen der Air Liquide Gruppe, produziert und liefert qualitativ hochwertige Gase und anspruchsvolle Gaseanwendungen für den industriellen und medizinischen Einsatz.
Für einen temporären Einsatz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen
Sachbearbeiter Backoffice (w/m)
Zu deinen Aufgaben zählen:
Entgegennahme und Bearbeiten von Kundenanfragen in Deutsch und Französisch per Telefon und Mail
Behandlung von Kundenreklamationen
Mutation und Pflege der Kundenstammdaten im SAP
Verhandlung, Erfassung und Pflege von Pauschalmietverträgen
Erstellen von Rechnungen und Gutschriften
Prüfung und Korrekturen von Lieferdokumenten
Vorbereitung und Mithilfe beim Montasabschluss
Berabeiten des Postein- und Ausgangs sowie der Ablage
Unterstützung in anderen Bereichen
Allgemeine administrative Aufgaben
qualifications
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ)
Interesse an technischen Produkten sowie Dienstleistungen
mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst in den Bereichen Fakturierung, Beratung oder Reklamationsmanagement
Muttersprache Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse sind ein Muss
Englisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
umfangreiche IT Kenntnisse, SAP sowie Salesforce
exakte, analytische und qualitätsbewusste Arbeitsweise
Bist du bereit dich dieser Herausforderung zu stellen? Dann freue ich mich auf deine vollständige online Bewerbung.
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Simon Affentranger
+41 58 201 42 40
Randstad Bern Office
Join Carbagas AG in Gümligen as a Finance and Controlling staff member. Be part of Air Liquide, a global leader in gases and technologies.
Tasks
Handle customer inquiries in German and French via phone and email.
Manage customer complaints and maintain their data in SAP.
Assist in invoicing and administrative tasks, supporting various areas.
Skills
Completed commercial training (EFZ) and experience in sales support.
Proficient in German and excellent French skills are essential.
Strong IT skills, including SAP and Salesforce expertise.
job details
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Gümligen (BE)