Sachbearbeiter Backoffice in Zürich
Aufgabenbereich
Administrative und organisatorische Aufgaben (z.B. Büroorganisation, Kommunikation mit Dienstleistern, Terminkoordination, Bewerbungen)
Unterstützung und Abwicklung von HR-Aufgaben (z.B. Stellenausschreibungen, Eintritt/Austritt Mitarbeiter)
Verantwortung und Koordination der Buchhaltung in Zusammenarbeit mit dem Treuhandbüro (Debitoren-, Kreditoren und Lohnbuchhaltung, Vorbereitung Abschluss und Forecast, MwSt. Abrechnung) sowie das Verwalten jeglicher Versicherungen
Anforderungsprofil
Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige praktische Erfahrung in einer vergleichbaren Position (von Vorteil in der kreativen Branche, zB. Architektur)
Gute MS-Office und EDV-Kenntnisse (Kenntnisse von Bexio von Vorteil)
Proaktive, selbständige und zuverlässige Person
Interessiert, teamfähig und hilfsbereit
Stilsicheres Deutsch
Kontakt
Jacqueline Boxler
044 213 60 62
Jacqueline.Boxler@jokerpersonal.ch
Gehaltsprognose
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)