Sachbearbeiter Backoffice in Zürich

Aufgabenbereich

Administrative und organisatorische Aufgaben (z.B. Büroorganisation, Kommunikation mit Dienstleistern, Terminkoordination, Bewerbungen)
Unterstützung und Abwicklung von HR-Aufgaben (z.B. Stellenausschreibungen, Eintritt/Austritt Mitarbeiter)
Verantwortung und Koordination der Buchhaltung in Zusammenarbeit mit dem Treuhandbüro (Debitoren-, Kreditoren und Lohnbuchhaltung, Vorbereitung Abschluss und Forecast, MwSt. Abrechnung) sowie das Verwalten jeglicher Versicherungen

Anforderungsprofil

Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige praktische Erfahrung in einer vergleichbaren Position (von Vorteil in der kreativen Branche, zB. Architektur)
Gute MS-Office und EDV-Kenntnisse (Kenntnisse von Bexio von Vorteil)
Proaktive, selbständige und zuverlässige Person
Interessiert, teamfähig und hilfsbereit
Stilsicheres Deutsch

Kontakt

Jacqueline Boxler
044 213 60 62
Jacqueline.Boxler@jokerpersonal.ch

Gehaltsprognose
Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 28.10.2024

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