Sachbearbeiter Backoffice in Zürich

Aufgabenbereich

Administrative und organisatorische Aufgaben (z.B. Büroorganisation, Kommunikation mit Dienstleistern, Terminkoordination, Bewerbungen)
Unterstützung und Abwicklung von HR-Aufgaben (z.B. Stellenausschreibungen, Eintritt/Austritt Mitarbeiter)
Verantwortung und Koordination der Buchhaltung in Zusammenarbeit mit dem Treuhandbüro (Debitoren-, Kreditoren und Lohnbuchhaltung, Vorbereitung Abschluss und Forecast, MwSt. Abrechnung) sowie das Verwalten jeglicher Versicherungen

Anforderungsprofil

Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige praktische Erfahrung in einer vergleichbaren Position (von Vorteil in der kreativen Branche, zB. Architektur)
Gute MS-Office und EDV-Kenntnisse (Kenntnisse von Bexio von Vorteil)
Proaktive, selbständige und zuverlässige Person
Interessiert, teamfähig und hilfsbereit
Stilsicheres Deutsch

KontaktJacqueline Boxler
044 213 60 62Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Joker Personal

Zürich
Unbefristet
Vollzeit

12 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 30.10.2024

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