Sachbearbeiter Bestellwesen 100% (m/w/d) in Spiez

Rocken® bietet versierten Fachspezialisten viele interessante Positionen im Sales und Account Management, in den folgenden Berufsgruppen: Regional Sales Manager / Area Sales Manager / Global Sales Manager, Key Account Manager / Account Manager, Verkaufsleiter / Head of Sales, Verkaufsberater sowie Technical Sales Manager.Wir betreuen Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne bei der Rekrutierung verschiedener Vakanzen und Projekten.Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen im Sales und Account Management hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.

Deine Verantwortung

Koordination und Abwicklung von Kundenaufträgen - von der Bestellung bis zur Auslieferung.
Erstellung und Prüfung von Exportdokumenten gemäss internationalen Richtlinien.
Planung und Überwachung von Transporten in Abstimmung mit Speditionen.
Überwachung der Liefertermine und proaktive Kommunikation bei Abweichungen.
Pflege von Kundendaten und Auftragsinformationen im SAP-System.
Unterstützung des Vertriebs bei der Angebotserstellung und Preisabstimmung.
Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften im Exportgeschäft.
Bearbeitung von Reklamationen und Retouren in Zusammenarbeit mit dem Kundenservice.

Deine Skills

Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung.
Berufserfahrung im Order Management, Export oder in der Logistik.
Sichere SAP-Kenntnisse sowie MS Office-Erfahrung.
Gutes Verständnis für internationale Lieferketten und Exportregularien.
Hohes Verantwortungsbewusstsein und eine genaue Arbeitsweise.
Freude an der Zusammenarbeit im Team und an der Kommunikation mit Kunden.
Flexibilität und die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten.
Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (weitere Sprachen sind ein Plus).

Benefits

Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Spiez

Kontakt

Ethan Glass,
+41 44 385 21 76
16.12.2024 100% Festanstellung 65'000 - 80'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Sachbearbeiter Bestellwesen 100% (m/w/d)

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Spiez (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.12.2024

powered by: workpool.jobs