Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) 100% in Köniz
Für einen unserer geschätzten Kunden in der Baubranche suchen wir eine motivierte und zielstrebige Persönlichkeit als Unterstützung im Finanzbereich.
02
Ihre Aufgabe
– Abwicklung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
– Durchführung und Erstellung von Mehrwertsteuer-Abrechnungen
– Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusses gemäss den Vorgaben des Obligationenrechts
– Organisation und Zusammenstellung von Zahlungsvorgängen
– Erfassung und Buchung von Kassenbelegen
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Kostenlose Parkplätze
Mindestens 5 Wochen Ferien
Moderner Arbeitsplatz
Verantwortungsvolle Tätigkeiten
04
Ihr Profil
– Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist erforderlich, zusätzliche Weiterbildungen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sind von Vorteil
– Umfassende Kenntnisse in der Anwendung von Office-Software, insbesondere Word und Excel, sind notwendig
– Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind eine Grundvoraussetzung, während Kenntnisse in Englisch und Französisch von Vorteil sind
– Ein zielgerichteter und präziser Arbeitsstil zeichnet sie aus
– Die Fähigkeit, schnell komplexe Sachverhalte zu erfassen, ist essenziell
05
Wissenswertes
– Das Angebot beinhaltet mindestens fünf Wochen Urlaub pro Jahr
– Es handelt sich um eine anspruchsvolle Position mit abwechslungsreichen Aufgaben
– Die Arbeitsumgebung ist angenehm und dynamisch gestaltet
– Es bestehen Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
– Attraktive Anstellungsbedingungen inklusive Homeoffice sind Teil des Pakets
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
75'000 - 85'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Köniz (BE)