Sachbearbeiter Buchhaltung 100% in Zollikerberg
Wenn Sie über fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung verfügen, teamorientiert sind und eine Leidenschaft für Zahlen und Genauigkeit haben, laden wir Sie herzlich ein, sich zu bewerben als: Sachbearbeiter Buchhaltung 100%.
Ihre Herausforderung
- Aktive Teilnahme an der Verbesserung und Fortentwicklung unseres internen Managementsystems und der Prozesse zur Überprüfung von Provisionen
- Interaktion in einer herausfordernden Rolle als Verbindungsglied zwischen Versicherungsunternehmen, internen Fachexperten, IT und der Finanzabteilung
- Überprüfung und Klärung von Rechnungen von Versicherungsunternehmen, einschliesslich der Bearbeitung komplexer Korrekturen
- Datenerfassung in unserem internen Informationssystem und Unterstützung der Kundenbetreuer
- Gewährleistung einer ordnungsgemässen Abwicklung von Zahlungen durch ausländische Broker im internationalen Netzwerk
Ihre Kompetenz
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder Versicherungswesen
- Mehrere Jahre Berufserfahrung in ähnlichen Positionen wie Courtagenkontrolle, Back /Middleoffice oder ähnliche Bereiche
- Praktische Erfahrung in der Verbesserung von Informationssystemen und Prozessen im Versicherungsbereich
- Deutsch als Muttersprache und solide Englischkenntnisse
- Ausgezeichnete Excel-Kenntnisse sind erforderlich
- Eine zuverlässige, proaktive und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit einem akkuraten, effizienten und detailorientierten Arbeitsstil
Ihre Perspektiven
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Home-Office Möglichkeit
- Motiviertes Team
- Dynamisches Umfeld
- Moderne Infrastruktur
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zollikerberg (ZH)