Sachbearbeiter/ Buchhaltung 40-60% in Altendorf
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort eine engagierte Persönlichkeit für den Standort Altendorf SZ, um das Finance- und Accounting-Team zu verstärken und in allen buchhalterischen Fragestellungen von A-Z zu unterstützen.
Sachbearbeiter/ Buchhaltung 40-60%
Arbeitsort
Altendorf
Veröffentlichungsdatum
25.09.2024
Referenz
196
Aufgaben:
Du bist verantwortlich für die vollumfängliche Prüfung, Kontierung und Buchung sämtlicher Vorgänge im Bereich des Forderungsankaufs.
Du übernimmst Eigenverantwortung für die Kreditorenbuchhaltung sowie wöchentliche Zahlungsläufe.
Du unterstützt bei der Erstellung von Monats-, und Jahresabschlüssen nach OR.
Du bist Ansprechperson in Bezug auf Buchungsvorgänge und Abschlüsse für die Revisionsstelle, Steuerexperten und alle internen Abteilungen.
Du beherrscht die Regelungen des Mehrwertsteuerrechts zum korrekten Vorsteuerabzug.
Du suchst nach stetigen Verbesserungen und Möglichkeiten der Digitalisierung unserer Geschäftsprozesse im Finanzbereich.
Dein Profil:
Kaufmännische Grundausbildung
Du verfügst über mind. 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung als Buchhalter:in/Accountant und hast Erfahrungen in allen Bereichen der Belegbuchhaltung sammeln können, gerne im Treuhand- oder KMU-Kontext.
Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe, eine hohe Lernbereitschaft und grosses Interesse an persönlicher und fachlicher Weiterbildung.
Du arbeitest präzise und gewissenhaft.
Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in einer der führenden Buchhaltungssoftwares (z.B. abacus, bexio, Sage) und MS Office.
Du kommunizierst mühelos auf Deutsch in Wort und Schrift.
Das kannst du erwarten:
Eine anspruchsvolle Position in einem renommierten Unternehmen
Mitarbeit in einem dynamischen Team
Sehr gute Sozialleistungen
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Parkplatz
So funktioniert's
1 Bewerben
2 Vorstellen
3 Loslegen
Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!
Ihre Ansprechsperson
Haben Sie Fragen? Rufen Sie mich einfach an oder senden Sie mir eine Mail...
Marco Conte
Teamleiter Active Sourcing, Technik, IT & KV
055 220 60 94
conte@workmanagement.ch
ELITA Personalberatung AG
Untere Bahnhofstrasse 11
8640 Rapperswil
Tel: +41 55 220 57 00
Firma: Elita Personalberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 40 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Altendorf (SZ)