Sachbearbeiter Buchhaltung 50-100% in Basel
Stellenbeschreibung
Wir suchen eine motivierte und engagierte Persönlichkeit für die Position als Sachbearbeiter/in in der Buchhaltung. In dieser Rolle bist du verantwortlich für das Führen von Kundenbuchhaltungen, die Abwicklung von Zwischen- und Jahresabschlüssen und die Bearbeitung von Mehrwertsteuerabrechnungen. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Treuhandbereich und verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Buchhaltungsbereich.
Du hast eine Leidenschaft für Zahlen und ein gutes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge. Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und arbeitest gerne selbständig. Wenn du dich in einem modernen Arbeitsumfeld mit einer offenen und positiven Unternehmenskultur weiterentwickeln möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Sachbearbeiter/in Buchhaltung 80-100%
Als Sachbearbeiter/in in der Buchhaltung bist du ein wichtiger Teil unseres Teams. Sie werden in einer modernen Arbeitsumgebung an einer zentralen Lage tätig sein. Deine primären Aufgaben beinhalten:
Führung von Kundenbuchhaltungen, einschließlich Haupt-, Lohn-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Abwicklung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Bearbeitung von Mehrwertsteuerabrechnungen
Allgemeine Beratung und Betreuung unserer KMU-Kunden
Unterstützung bei Projekten
Functie-eisen
Für die Position des Sachbearbeiter/in in der Buchhaltung erwarten wir folgende Qualifikationen und Fähigkeiten:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Treuhandbereich
Mehrjährige Berufserfahrung im Buchhaltungsbereich
Einwandfreie mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Gute IT-Kenntnisse, insbesondere MS-Office und Abacus
Zusätzlich sind folgende Qualifikationen von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich:
Diplomierte/r Fachmann/frau in Finanz- und Rechnungslegung
Englisch- und/oder Spanischkenntnisse
Wir ermutigen alle qualifizierten Kandidaten, die diese Anforderungen erfüllen, sich zu bewerben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Sara Ramadani
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)