Sachbearbeiter Buchhaltung 50-100% in Basel

Wir suchen eine motivierte und engagierte Persönlichkeit für die Position als Sachbearbeiter/in in der Buchhaltung. In dieser Rolle bist du verantwortlich für das Führen von Kundenbuchhaltungen, die Abwicklung von Zwischen- und Jahresabschlüssen und die Bearbeitung von Mehrwertsteuerabrechnungen. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Treuhandbereich und verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Buchhaltungsbereich.

Du hast eine Leidenschaft für Zahlen und ein gutes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge. Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und arbeitest gerne selbständig. Wenn du dich in einem modernen Arbeitsumfeld mit einer offenen und positiven Unternehmenskultur weiterentwickeln möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Sachbearbeiter/in Buchhaltung 80-100%

Als Sachbearbeiter/in in der Buchhaltung bist du ein wichtiger Teil unseres Teams. Sie werden in einer modernen Arbeitsumgebung an einer zentralen Lage tätig sein. Deine primären Aufgaben beinhalten:

Führung von Kundenbuchhaltungen, einschließlich Haupt-, Lohn-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Abwicklung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Bearbeitung von Mehrwertsteuerabrechnungen
Allgemeine Beratung und Betreuung unserer KMU-Kunden
Unterstützung bei Projekten

Wir suchen eine motivierte und engagierte Persönlichkeit für die Position als Sachbearbeiter/in in der Buchhaltung. In dieser Rolle bist du verantwortlich für das Führen von Kundenbuchhaltungen, die Abwicklung von Zwischen- und Jahresabschlüssen und die Bearbeitung von Mehrwertsteuerabrechnungen. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Treuhandbereich und verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Buchhaltungsbereich.

Du hast eine Leidenschaft für Zahlen und ein gutes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge. Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und arbeitest gerne selbständig. Wenn du dich in einem modernen Arbeitsumfeld mit einer offenen und positiven Unternehmenskultur weiterentwickeln möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Sachbearbeiter/in Buchhaltung 80-100%

Als Sachbearbeiter/in in der Buchhaltung bist du ein wichtiger Teil unseres Teams. Sie werden in einer modernen Arbeitsumgebung an einer zentralen Lage tätig sein. Deine primären Aufgaben beinhalten:

Führung von Kundenbuchhaltungen, einschließlich Haupt-, Lohn-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Abwicklung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Bearbeitung von Mehrwertsteuerabrechnungen
Allgemeine Beratung und Betreuung unserer KMU-Kunden
Unterstützung bei Projekten

Qualifikationen

Für die Position des Sachbearbeiter/in in der Buchhaltung erwarten wir folgende Qualifikationen und Fähigkeiten:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Treuhandbereich
Mehrjährige Berufserfahrung im Buchhaltungsbereich
Einwandfreie mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Gute IT-Kenntnisse, insbesondere MS-Office und Abacus

Zusätzlich sind folgende Qualifikationen von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich:

Diplomierte/r Fachmann/frau in Finanz- und Rechnungslegung
Englisch- und/oder Spanischkenntnisse

Wir ermutigen alle qualifizierten Kandidaten, die diese Anforderungen erfüllen, sich zu bewerben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

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SR

Sara Ramadani

+41 58 201 41 20
Randstad Basel Office

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Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

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das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

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Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

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beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

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Kontakt

Sara Ramadani

Referenznummer

194779-2

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Job Details

Firma: Randstad (Schweiz) AG - Randstad Inhouse Services Basel

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

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Publikationsdatum: 26.09.2024

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