Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) 50%-100% in Zürich

Für einen Kunden aus der Stadt Zürich suche ich einen Sachbearbeiter, der sich mit Abacus auskennt. In der Funktion Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (w/m/d) bist du für die operative Abwicklung der Buchhaltung (Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen - und Hauptbuchhaltung) verantwortlich.

Wenn Dir folgende Aufgaben zusagen, dann bewirb dich direkt auf diese Vakanz!

Deine Aufgaben:

Eigenverantwortliche Prüfung, Kontierung und Buchung von Rechnungen
Erfassung, Kontrolle und statistische Auswertung von Zahlungs- und Lieferein- und -ausgängen, Kontenabstimmung
Überwachung des Mahnwesens
Pflege von Kunden- und Lieferantendateien

Für einen Kunden aus der Stadt Zürich suche ich einen Sachbearbeiter, der sich mit Abacus auskennt. In der Funktion Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (w/m/d) bist du für die operative Abwicklung der Buchhaltung (Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen - und Hauptbuchhaltung) verantwortlich.

Wenn Dir folgende Aufgaben zusagen, dann bewirb dich direkt auf diese Vakanz!

Deine Aufgaben:

Eigenverantwortliche Prüfung, Kontierung und Buchung von Rechnungen
Erfassung, Kontrolle und statistische Auswertung von Zahlungs- und Lieferein- und -ausgängen, Kontenabstimmung
Überwachung des Mahnwesens
Pflege von Kunden- und Lieferantendateien

Qualifikationen

Das bringst du mit:

Kenntnisse in Abacus und/oder Bexio von Vorteil
Erfahrung in der Kundenbuchhaltung und Payroll ist wünschenswert
Exakte und zuverlässige Arbeitsweise sowie hohe Kundenorientierung
Gute Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit Menschen.

Job teilen

kontaktiere uns.

wir sind da um deine Fragen zu beantworten.

BS

Benjamin Schauff

+41 58 201 45 00
Randstad Zürich Office

der Bewerbungsprozess.

Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.

1 von 8

mit randstad bewerben.

Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.

2 von 8

Wir werden dich kontaktieren.

Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.

3 von 8

deine registrierung.

Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.

4 von 8

background check.

Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

5 von 8

der perfekte job für dich.

Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

6 von 8

das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

7 von 8

dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

8 von 8

beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

Danke für die Anmeldung zu persönlichen Job-Benachrichtigungen.
Kontakt

Benjamin Schauff

Referenznummer

221176-1

Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst

Job Details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.03.2025

powered by: workpool.jobs