Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) 50-70% in Bern
Unser Kunde in Thörishaus sucht ab Januar 2025 eine engagierte Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) 50-70%, der mit Organisationstalent und einem klaren Zahlenverständnis das Team verstärkt. Wenn du bereits Erfahrung im Umgang mit SAP oder anderen Buchhaltungs-Tools hast und eigenverantwortlich arbeitest, könnte das deine Chance sein!
Deine Aufgaben:
Unterstützung in der Finanzbuchhaltung, inklusive Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Erfassung und Pflege von Daten in SAP oder anderen Buchhaltungs-Applikationen
Vorbereitung und Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung des Teams
Unser Kunde in Thörishaus sucht ab Januar 2025 eine engagierte Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) 50-70%, der mit Organisationstalent und einem klaren Zahlenverständnis das Team verstärkt. Wenn du bereits Erfahrung im Umgang mit SAP oder anderen Buchhaltungs-Tools hast und eigenverantwortlich arbeitest, könnte das deine Chance sein!
Deine Aufgaben:
Unterstützung in der Finanzbuchhaltung, inklusive Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Erfassung und Pflege von Daten in SAP oder anderen Buchhaltungs-Applikationen
Vorbereitung und Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung des Teams
Qualifikationen
Das bringst du mit:
Kaufmännische Ausbildung (Lehre, WMB oder vergleichbar)
Praktische Erfahrung im Umgang mit SAP oder einer anderen Buchhaltungssoftware
Strukturierte und effiziente Arbeitsweise und die Fähigkeit, ganzheitlich zu denken
Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich)
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
KK
Kevin Kipfer
+41 58 201 42 40
Randstad Bern Office
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
1 von 8
mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
2 von 8
Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
3 von 8
deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
4 von 8
background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
5 von 8
der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
6 von 8
das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
ähnliche jobs.
.
,
veröffentlicht vor 2 Tagen
läuft am 23. November 2024 ab
Job Details
zusammenfassung.
Bern, Bern
bis auf weiteres
Kontakt
Kevin Kipfer
Referenznummer
188623-26
Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst
Job Details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 70%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)