Sachbearbeiter Buchhaltung 60-100% (a) Treuhand in Basel
Für ein Unternehmen in Basel-Stadt, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als
Sachbearbeiter Buchhaltung 60-100% (a)
Ihre Aufgaben:
Selbstständige Betreuung von Buchhaltungsmandaten inklusive Abschlussarbeiten zum Jahresende
Erstellung von MWST- und Sozialversicherungsabrechnungen
Verwaltung von Lohnmandaten
Unterstützung bei buchhalterischen Fragestellungen
Unsere Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung oder im Treuhandwesen, vorzugsweise in einer Treuhandgesellschaft
Fundierte Kenntnisse der schweizerischen Rechnungslegungsvorschriften
Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssoftwareprogrammen (z. B. Abacus, Bexio)
Analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Kundenorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen online über unsere Homepage
Auf einen Blick
Veröffentlicht:26 September 2024
Pensum:60 – 80%
Vertrag:Festanstellung
Lohn:CHF 75 000 - 90 000 /Jahr
Sprache:Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:4002 Basel
Die IPS ist seit 1985 ein zuverlässiges Dienstleistungsunternehmen, welches mit Kompetenz und Qualität Lösungen im Bereich Personalvermittlung anbietet.
Wir schliessen die Lücke!
Firma: IPS Individuelle Personal Service AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)