Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) 60-80% in Olten
Du bringst Erfahrung in der Buchhaltung mit und suchst eine dynamische und unterstützende Arbeitsumgebung, in der kreative Ideen geschätzt werden und persönliche Entwicklung gefördert wird? Für unseren Kunden aus dem Raum Olten suchen wir dich als
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) 60-80%
Das erwartet dich:
Führung Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
MWST-Abrechnungen erstellen
Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlüssen
Kontierung, Verbuchung aller Finanzbuchhaltungsbelege mit Kontenabstimmung
Unterstützung in der Anlagebuchhaltung
Unterstützung in der Lohnbuchhaltung
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Du bringst Erfahrung in der Buchhaltung mit und suchst eine dynamische und unterstützende Arbeitsumgebung, in der kreative Ideen geschätzt werden und persönliche Entwicklung gefördert wird? Für unseren Kunden aus dem Raum Olten suchen wir dich als
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) 60-80%
Das erwartet dich:
Führung Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
MWST-Abrechnungen erstellen
Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlüssen
Kontierung, Verbuchung aller Finanzbuchhaltungsbelege mit Kontenabstimmung
Unterstützung in der Anlagebuchhaltung
Unterstützung in der Lohnbuchhaltung
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Qualifikationen
Das bringst du mit:
Kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung und Weiterbildung Rechnungswesen
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Deine Vorteile:
5 Wochen Ferien
Möglichkeit für Homeoffice
Dynamisches und teamorientiertes Umfeld
Flache Hierarchien
Die Möglichkeit die Zukunft mitzugestalten
Interessiert an diesem vielseitigen und spannenden Aufgabengebiet? Ich freue mich auf deine Bewerbung!
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
HF
Heidi Furter
+41 58 201 46 00
Randstad Olten
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
1 von 8
mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
2 von 8
Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
3 von 8
deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
4 von 8
background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
5 von 8
der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
6 von 8
das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
ähnliche jobs.
Kontakt
Heidi Furter
Referenznummer
112408-18581
Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst
Job Details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)