Sachbearbeiter Buchhaltung 80-100% (m/w/d) in Basel
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter Buchhaltung 80-100% (m/w/d)
Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich der Finanzabteilungen.
Deine Verantwortung
Unterstützung bei der Bearbeitung der Finanzbuchhaltung, einschliesslich Debitoren- und Kreditorenmanagement
Mithilfe bei der Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR
Unterstützung bei der Durchführung der Lohnbuchhaltung und der Erstellung der Lohnläufe
Sie helfen bei der Erstellung und Überwachung von MWST-Abrechnungen
Sie erstellen Berichte und Analysen zur Unterstützung der Geschäftsführung in Deutsch und in Englisch
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanzwesen
Mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen
Gute Kenntnisse in Abacus sowie mit MS Office Word und Excel
Vertrauenswürdige und zuverlässige Persönlichkeit mit einem hohen Mass an Verantwortungsbewusstsein sowie Loyalität
Sehr gute Deutschkenntnisse und stilsicheres Englisch min. B2 Level
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Denis Fazlija,
+41 44 385 21 62
11.11.2024 80% - 100% Festanstellung 75'000 - 85'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)