Sachbearbeiter Buchhaltung 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Unser Kunde ist ein Schweizer Unternehmen in Gastronomie, Hotellerie und Catering.

Ein motiviertes und sympathisches Team freut sich auf Sie!

Sprachen

Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Englisch: von Vorteil

Vakanz-Nummer

V-VHC-66N

Livia Camenisch

+41 44 315 74 33

Bewerben

Universal-Job Zürich
Schulstrasse 36
8050 Zürich

Lebenslauf generieren

Erstelle in nur wenigen Minuten kostenlos deinen CV.
vor 1 Tag | V-VHC-66N

Sachbearbeiter Buchhaltung 80 - 100% (m/w/d)

Auf einen Blick

Ort

Zürich

Anstellung

80-100% | Festanstellung

Start

nach Vereinbarung

Bewerben

Was ist meine Funktion?

In dieser Funktion führen Sie selbständig die Haupt- und Nebenbücher von mehreren Hotels und beraten und betreuen diese in allen Buchhaltungsfragen. Zusätzlich stellen sie ein fehlerfreier Rechnungs- und Belegdurchlauf sicher sowie pflegen und bereinigen die Konti. Abschliessend erstellen Sie die Monats-, Quartals und Jahresabschlüsse.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine gastronomische Ausbildung mit der Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen abgeschlossen. Zudem verfügen Sie über 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im Umfeld der Gastronomie/Hotellerie. Im Umgang mit MS-Office sind Sie versiert (Abacus und Protel ist von Vorteil). Ihre selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab.

Was sind meine Vorteile?

Einstieg in ein Grossunternehmen mit diversen Entwicklungsmöglichkeiten

Unterstützung bei Weiterbildungen

Zentraler Arbeitsort im Herzen von Zürich

Ein interessantes, lebhaftes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld

Zeitgemässe Arbeitseinrichtungen

Mitarbeiter-Rabatte

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.04.2025

powered by: workpool.jobs