Sachbearbeiter Buchhaltung / Administration 50-60%
Wir suchen für unseren Kunden, ein Pflegezentrum in der Zentralschweiz, per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Buchhaltung / Administration 50-60%.
Ihre Herausforderung
- Finanzbuchhaltung
- Kreditoren / Zahlungswesen
- Debitoren / Mahnwesen / Inkasso
- Mehrwertsteuerabrechnungen
- Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen
- Mithilfe im Budgetprozess
- Unterstützung der Bewohneradministration inkl. Fakturierungen
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen/Treuhand und/oder in Ausbildung zum Fachausweis
- Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen
- Erfahrung in einem Pflegeheim, insbesondere in der Bewohneradministration sowie Buchhaltung von grossem Vorteil
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
- EDV-Kenntnisse: MS-Office, LOBOS von Vorteil
- Persönliche Eigenschaften: schnelle Auffassungsgabe, exakte Arbeitsweise, vernetze Denkweise, selbständig, stressresistent, belastbar
Ihre Perspektiven
- 5 Wochen Ferien
- Sorgfältige Einarbeitung
- Wertschätzendes Arbeitsklima
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Küssnacht am Rigi (SZ)