Sachbearbeiter Buchhaltung & Administration/ Sachbearbeiterin Buchhaltung & Administration
Für unseren Kunden suchen wir nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Buchhaltung und Administration 60-80%. Das Unternehmen ist in der Landwirtschaftsbranche tätig und legt grossen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Die Mitarbeitenden profitieren von Vertrauen, Wertschätzung und einem gutem Arbeitsumfeld. Zudem fördert das Unternehmen die persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Die Firma ist zentral gelegen und sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut erreichbar.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie tragen die Verantwortung für das Hauptbuch sowie die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Bei der Erstellung der periodischen Abschlüsse unterstützen Sie das Finanzteam
Bei der Personaladministration wirken Sie aktiv mit, stellen reibungslose Abläufe sicher und tragen so zur effizienten Gestaltung der Personalprozesse bei
Sie verwalten selbstständig diverse Aufgaben in der Administration
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise über die Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
Mit mindestens zwei Jahren Erfahrung im Rechnungswesen bringen Sie das notwendige Fachwissen mit
Sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich und idealerweise können Sie sich auch in Französisch gut verständigen
Sie sind ein Organisationstalent, behalten den Überblick und sind belastbar
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten und einer vielfältigen Tätigkeit
Flache Hierarchien und eine wertschätzende Unternehmenskultur sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima
Freuen Sie sich auf attraktive Anstellungsbedingungen und sehr gute Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Region Bern
CHF 70'000 - 80'000
60 - 80 %
ID 667333
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
Chiara Bertschy
Beraterin
+41 31 310 99 00
12.03.2025
3000 Bern (BE) 60% - 80% By agreement Permanent
Zur Bewerbung
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)