Sachbearbeiter Buchhaltung + Einkauf 100% in Solothurn

Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen mit modernem Arbeitsumfeld, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als:

Sachbearbeiter Buchhaltung + Einkauf 100%

Deine Aufgaben

Einkauf (50%): Auswahl und Beschaffung von Sortimenten, Bestellabwicklung, Lieferterminüberwachung

Administrative Unterstützung (30%): Kundenbetreuung, Vertragswesen, allgemeine Administration

Buchhaltung (20%): Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung, Steuerabrechnungen, Lohnbuchhaltung, Jahresabschlussvorbereitung

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Sachbearbeiter Buchhaltung + Einkauf 100%

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Administrative Unterstützung (30%): Kundenbetreuung, Vertragswesen, allgemeine Administration

Buchhaltung (20%): Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung, Steuerabrechnungen, Lohnbuchhaltung, Jahresabschlussvorbereitung

Qualifikationen

Wir erwarten

Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in Buchhaltung und Einkauf von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch B1 von Vorteil
Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise

Das erwartet dich:

Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung
Ein motiviertes Team und modernes Arbeitsumfeld

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HA

Hamdi Arbi

+41 58 201 43 30
Randstad Solothurn

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Wir werden dich kontaktieren.

Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.

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deine registrierung.

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background check.

Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

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der perfekte job für dich.

Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

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das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

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dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

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beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

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Kontakt

Hamdi Arbi

Referenznummer

221483-1

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Job Details

Firma: Randstad (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

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Publikationsdatum: 22.02.2025

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