Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Aarau

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Deine Verantwortung

Sie sind in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung tätig
Sie bearbeiten den Zahlungsverkehr und das Mahnwesen
Sie helfen aktiv mit bei der Erstellung des Umsatz und Investitionsbudget und bei der Mehrjahresplanung.
Sie unterstützen bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse mit den ganzen Abgrenzungen und Rückstellungen
Aktive Mitarbeit im Personalwesen bei der Administration
Diverse administrative Tätigkeiten

Deine Skills

Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung zum Sachbearbeiter Rechnungswesen
Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung
Solide Kenntnisse über das Rechnungswesen
Erfahrung mit SAP zum Vorteil
Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Aarau

Kontakt

Denis Fazlija,
+41 44 385 21 62
06.11.2024 80% - 100% Festanstellung 75'000 - 85'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.11.2024

powered by: workpool.jobs