Sachbearbeiter Buchhaltung in Bern

Albedis ist eine führende nationale Personalberatung mit Standorten in Bern, Zürich, Lausanne und Genf. Wir haben uns auf die Vermittlung von Führungskräften und Spezialisten in verschiedenen Branchen spezialisiert. Als Teil der renommierten Interiman Gruppe bieten wir umfassende Expertise und massgeschneiderte Lösungen im Bereich Talentakquise und Management.

Im Auftrag unserer Kundin suchen wir per sofort oder nach Absprache eine engagierte und vielseitige Persönlichkeit für die Stelle als

Sachbearbeiter Finanzen 80-100% (m/w/d)

AUFGABENBESCHREIBUNG

Mithilfe bei den Nebenbüchern inklusive Mahnwesen
Kontierung und Buchung im Hauptbuch
Prüfung und Verbuchung der monatlichen Kassenabrechnungen verschiedener Standorte
Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
Erstellung von Analysen und Auswertungen
Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Anfragen von Kunden
Sicherstellung der Vertretung innerhalb des Teams bei Abwesenheiten

ERFORDERLICHES PROFIL

Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit
Sie besitzen idealerweise eine Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Rechnungswesen
Analytisches und vernetztes Denken sowie eine strukturierte, proaktive Arbeitsweise zeichnen Sie aus
Gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab

Benefits

Die sorgfältige Einarbeitung durch die derzeitige Stelleninhaberin ist eine Selbstverständlichkeit
Die Stelle bietet moderne Arbeitsbedingungen mit Homeoffice-Option, sechs Wochen Ferien und zusätzlicher Ferientage
Gelebt wird eine wertschätzende und mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur

Kontakt

Felipe Rodriguez (Senior Consultant)

+41 31 555 56 84

Marktgasse 28

3011 Bern
04.03.2025
100%
Mitarbeiter
Festanstellung

Sachbearbeiter Buchhaltung

EINFÜHRUNG

Firma: Albedis SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.03.2025

powered by: workpool.jobs