Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Burgdorf
Ab sofort suchen wir für unsere Kunden einen/eine
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Debitoren- und Kreditorenmanagement inkl. Zahlungen
Buchungen und Abschlüsse
Projektbezogene Debitoren und Vorauszahlungen
Finanzprozess-Implementierung
Statistik- und Reporterstellung im Excel
Telefonzentrale, Sekretariat
Funktion als Berufsbildner
Ihre Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Erfahrung im administrativen Bereich
Umfassendem Know-how in der Organisation und Prozessoptimierung
Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen, insbesondere Excel
Stilsicheres Deutsch und gute mündliche Französischkenntnisse
Wir bieten Ihnen:
Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in der Sie Ihr Potenzial ausschöpfen können
Eine faire Vergütung die Ihrer Ausbildung, Alter und Erfahrung entspricht
Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten
Einen Arbeitgeber dem die Work-Life Balance seiner Mitarbeiter wichtig ist
Sie haben Interesse?
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute.
Stellendetails:
Beruf
Sekretariat/Assistenz/Office Management
Branche
Dienstleistungen
Tätigkeitsbereich
Kaufmännische Berufe
3400 Burgdorf, Espace Mittelland (Westschweiz mit Bern), Schweiz
Vollzeit
Ihr Kontakt
Frau Lorena Inauen
+41 71 2260909
lorena.inauen@dekra.com
DEKRA Arbeit Schweiz AG
St. Gallen
St. Leonhard-Strasse 51
9000 St. Gallen
Schweiz
Was Sie mitbringen sollten
Firma: Dekra Arbeit AG Sargans
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Burgdorf (BE)