Sachbearbeiter Buchhaltung - Produktion - 80-100% (m/w/d)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter Buchhaltung - Produktion - 80-100% (m/w/d)
In Sachen Dienstleistungen genauso wie in Bezug auf unser Verständnis von Partnerschaft setzt unser ROCKEN Partner neue Massstäbe. So profitieren Lieferanten und Fachhändler von durchdachten Dienstleistungen wie z.B. deren schweizweit führenden Kompetenz in Markenführung. Und Mitarbeitende sowie Lernende finden beim Partner Wertschätzung, spannende Aufgaben und motivierende Perspektiven.
Deine Verantwortung
Verantwortung für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Bearbeitung und Verwaltung von Verkaufsaufträgen
Durchführung der Lagerbuchhaltung und Inventur
Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
Betreuung und Ausbildung von Lernenden in der Buchhaltung
Pflege und Nutzung des ERP-Systems Navision
Mitarbeit bei der Prozessoptimierung in der Buchhaltung
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Gewährleistung einer effizienten Buchhaltung
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Fundierte Kenntnisse in Navision
Erfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Kenntnisse in der Lagerbuchhaltung und Verkaufsaufträgen
Erfahrung in der Betreuung von Lernenden
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Stilsicher in Deutsch, verhandlungssicher in Französisch
Benefits
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Luzern
Kontakt
Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51
16.10.2024 60% - 100% Festanstellung 85'000 - 90'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)