Sachbearbeiter Buchhaltung / Sachbearbeiterin Buchhaltung in Bern

Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Gehalt CHF 70’000 - CHF 80’000 pro Jahr
Anstellungsart 100% Pensum: 90-100%
Arbeitsort
3000 Bern, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Sind Sie eine zielstrebige Persönlichkeit, die in Ihrem Job etwas bewirken möchte? Legen Sie Wert auf umfassende Eigenverantwortung in einem zukunftsorientierten Umfeld? Dann bewerben Sie sich! Im Auftrag unseres Kunden, einem aufstrebenden Treuhandunternehmen in der Region Bern, suchen wir nach Vereinbarung einen:e Sachberarbeiter:in Buchhaltung 80100%. Neben einer persönlichen und professionellen Betreuung des Kundenstamms setzt unser Kunde auf modernste Technologien und eine effiziente Zusammenarbeit. Als Arbeitgeber fördert unser Kunde ein gesundes Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit und die persönliche Weiterentwicklung aller Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen. Die Unternehmenskultur ist von gegenseitigem Vertrauen geprägt. Der Arbeitsort ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie übernehmen alle buchhalterischen Aufgaben für verschiedene Kunden Die Erstellung von Mehwertsteuerabbrechnungen gehört zu Ihrem Tätigkeitsbereich Des Weiteren beraten Sie die Kunden und klären auftretende Fragen Ausserdem koordinieren Sie verschiedene Kundenprozesse und übernehmen administrative Aufgaben
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie bringen entweder eine kaufmännische Grundausbildung oder alternativ ein betriebswirtschaftliches Studium mit Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung durften Sie bereits in der Finanzbuchhaltung sammeln Sie kommunizieren stilsicher auf Deutsch, zusätzliche Sprachkenntnisse sind ein Plus Neben einer teamorientierten Persönlichkeit zeichnen Sie sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Eigenmotivation aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Es erwartet Sie eine attraktive Entlöhnung mit der Option auf Zuschüsse bei

langfristiger Anstellung Sie profitieren von einem zeitgemässen Arbeitsumfeld mit höhenverstellbaren Schreibtischen und digitalisierten Prozessen Strukturierte Anleitungen ermöglichen selbstständiges Arbeiten, gleichzeitig kann jederzeit auf die Unterstützung im Team gezählt werden Eine kontinuierliche fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung wird stark gefördert
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Arbeitsort: Region Bern. Kontakt: Seraj Blank, s.blank@careerplus.ch, +41 31 310 99 00 ID: 662627
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.

Weiter zur Bewerbung

Diesen Job melden
Karriere-GuideJobs durchsuchenGehaltIndeed EventsLänderÜber unsImpressumIndeed-Hilfebereich © 2024 IndeedBarrierefreiheit bei IndeedDatenschutzzentrum und Ad ChoicesMeldung gemäß dem Gesetz über digitale DiensteSeite zur Online-Sicherheit Nutzungsbedingungen
Careerplus ꞏ 4.8 3000 Bern, BE CHF 70’000 - CHF 80’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100% Link: (CompanyWebsite) Gegründet: 1995 (CompanyFounded) Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee) Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue) Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.09.2024

powered by: workpool.jobs