Sachbearbeiter Buchhaltung / Sachbearbeiterin Buchhaltung in Bern
Stellenbeschreibung
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Gehalt
CHF 70’000 - CHF 80’000 pro Jahr
Anstellungsart
100%
Pensum: 90-100%
Arbeitsort
3000 Bern, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Sind Sie bereit, den nächsten Schritt in der Buchhaltung zu gehen? Schätzen Sie ausserdem den direkten Kundenkontakt? Dann melden Sie sich noch heute bei uns und erfahren Sie mehr zu dieser Vakanz!
Unsere Mandantin, ein etabliertes Unternehmen im Dienstleistungssektor, punktet mit einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur sowie vielfältigen Entwicklungsperspektiven. Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter:in Buchhaltung 60-100%. In dieser Funktion leisten Sie einen wichtigen Beitrag für die reibungslosen Abläufe im Finanz- und Verwaltungsbereich. Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem zukunftsorientierten und familiären Arbeitsumfeld. Der Arbeitsort in der Agglomeration Bern ist gut mit dem Auto zu erreichen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie übernehmen vielseitige Aufgaben in der Finanzbuchhaltung, insbesondere die Verwaltung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
Beim Führen des Hauptbuches unterstützen Sie das bestehende Team tatkräftig
Gemeinsam mit Ihrer vorgesetzten Person betreuen Sie das Personalwesen von der Bewerbungsadministration bis zur Lohnverarbeitung
Sie stehen in direktem Kontakt mit Kunden – sei es telefonisch, per E-Mail oder persönlich – und kommunizieren dabei hauptsächlich auf Englisch und Deutsch
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Für diese Funktion wird eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorausgesetzt, ergänzt durch Berufserfahrung im Rechnungswesen
Idealerweise bringen Sie eine Weiterbildung im Finanz- oder Personalbereich mit (auf Stufe Sachbearbeiter:in oder Fachausweis)
Sehr gute Englischkenntnisse werden benötigt, Deutsch- und/oder Französischkenntnisse sind ein Plus
Empathie, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus, um sowohl im Team als auch eigenständig zu brillieren
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie erwartet eine international geprägte, wertschätzende Arbeitsumgebung in der Alpenregion mit familiärem Flair
Im Unternehmen wird eine proaktive Teamkultur gelebt, in der Eigeninitiative gefördert und geschätzt wird
Sie geniessen flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Jacqueline Vetsch, j.vetsch@careerplus.ch, +41 31 310 99 00 ID: 666161
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4.84.8 von 5 Sternen
3000 Bern, BE
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)