Sachbearbeiter Buchhaltung / Sachbearbeiterin Buchhaltung in Bern
Stellenbeschreibung
Gehalt
CHF 75’000 - CHF 85’000 pro Jahr
Anstellungsart
Pensum: 90-100%
100%
Location
3000 Bern, BE
Full job description
Zahlen sind Ihre Leidenschaft und Sie behalten stets den Überblick? Arbeiten Sie gerne eigenverantwortlich in einem dynamischen Team? Dann könnte diese Position genau die richtige für Sie sein!
In Zusammenarbeit mit unserem Kunden, einem etablierten Handelsunternehmen in der Region Bern, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Buchhaltung 80-100%. Dieses Unternehmen steht für Innovation, Qualität und eine starke internationale Präsenz. Mitarbeitende profitieren von einem modernen und wertschätzenden Arbeitsumfeld, das Raum für Eigenverantwortung und persönliche Entwicklung bietet. Teamgeist, langfristige Perspektiven und ein dynamisches Umfeld machen das Unternehmen zu einem attraktiven Arbeitgeber. Zudem ist der Arbeitsort sowohl mit dem Auto als auch den öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Die Verantwortung für die Kreditorenbuchhaltung liegt in Ihren Händen – von der Erfassung bis zur fristgerechten Zahlung
Sie unterstützen aktiv bei Monats- und Jahresabschlüssen und bringen sich in spannende Projekte ein
Die Abstimmung von Hauptbuchkonten und die Vertretung in der Debitorenbuchhaltung gehören zu Ihrem vielseitigen Tätigkeitsbereich
Durch Ihre sorgfältige Arbeitsweise stellen Sie die Einhaltung von internen Kontrollen, MWST-Vorgaben und Revisionsrichtlinien sicher
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise haben Sie zudem eine Weiterbildung im Rechnungswesen abgeschlossen oder begonnen
Mit mindestens zwei Jahren Erfahrung in der Buchhaltung bringen Sie fundiertes Wissen und sichere ERP-Kenntnisse mit
Sie korrespondieren einwandfrei in der deutschen Sprache und bringen von Vorteil auch Englischkenntnisse mit
Ihre ausgeprägte Zahlenaffinität, präzise Arbeitsweise und Eigeninitiative zeichnen Sie aus, zudem arbeiten Sie lösungsorientiert, zuverlässig und gerne im Team
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Freuen Sie sich auf ein internationales Arbeitsumfeld sowie ein offenes und wertschätzendes Team
Attraktive Anstellungsbedingungen und eine gelebte Du-Kultur schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre
Zudem profitieren Sie von modernen Arbeitsplätzen, einer zeitgemässen Infrastruktur und Homeoffice-Möglichkeiten
Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung bieten Ihnen spannende Entwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Bern.
Kontakt: Melanie Roth, m.roth@careerplus.ch, +41 31 310 99 00 ID: 667330
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4.84.8 out of 5 stars
3000 Bern, BE
Homeoffice
CHF 75’000 - CHF 85’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)