Sachbearbeiter Cash Management 80-100% (a) (3-6 Mt. temporär mit Option auf Festanstellung)
Dann freuen wir uns auf Sie. Sie erfahren eine hohe Wertschätzung und arbeiten in flachen Hierarchien und einer Du-Kultur. Unser Auftraggeber ist ein renommiertes und erfolgreiches Unternehmen im Medizinbereich, das Kompetenz und Vertrauen schafft.Für den Standort in der Agglomeration Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, humorvolle und aufgeschlossene Persönlichkeit als
Sachbearbeiter Cash Management 80-100% (a) (3-6 Mt. temporär mit Option auf Festanstellung)
Ihre Aufgaben:
Verbuchung, Verwaltung und Kontrolle von Zahlungsein- und ausgängen
Aufbereitung sowie Durchführung von allen Zahlungsläufen
Mitarbeit bei Monats- & Jahresabschlüssen
Unterstützung der Abteilung in der ganzen Administration (inkl. Telefondienst) und im Qualitätsmanagement
Erstellung von verschiedenen Statistiken, Übersichten und Auswertungen betreffend Cash-Management
Verantwortlich für den Bereich Restfinanzierung inkl. Abklärungen mit Gemeinden, Kantonen usw.
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Rechnungswesen
Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
Mit Ihrer flexiblen und exakten Arbeitsweise arbeiten Sie selbständig an Ihren Aufgaben
Sie haben eine rasche Auffassungsgabe und punkten mit Ihrem analytischen Denkvermögen
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse
Teamplayer mit einer selbstständigen und präzisen Arbeitsweise
Offen, hilfsbereit, kommunikativ auf allen Stufen
Können wir Sie begeistern, in einem nationalen und erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen?
Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an Frau Sandra Bernet-Meier (044 360 93 04). Sie steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung.
Frau Sandra Bernet-Meier
CEO / Managing Partner
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich
044 360 93 04
sbernet@freestar.ch
jetzt bewerben
Veröffentlicht: 16. August 2024
Pensum: 80 - 100%
Vertrag: Temporär
Sprache: Deutsch, Französisch
Region: Region Zürich / Schaffhausen
Position: Finanzen
LUST DIE WEICHEN NEU ZU STELLEN?
Firma: Freestar-People AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)