Sachbearbeiter Contact Center (m/w) in Olten

Stellenbeschreibung Du fühlst dich in der Kundenberatung zu Hause und siehst Herausforderungen als Chance? Mit Empathie und Ruhe gehst du auf deine Kundschaft ein und kommunizierst mühelos in Deutsch UND Französisch? Für unseren Kunden aus der Medienbranche im Raum Olten suchen wir dich als aufgestellte und humorvolle
Sachbearbeiter/in Kundendienst 80-100% im Contact Center
Beratung und Betreuung der Kunden über das gesamte Produktportfolio Beantworten von telefonischen und schriftlichen Anfragen Auskünfte erteilen und Reklamationen bearbeiten Unterstützung der Kunden im digitalen Produktebereich (App, e-Magazine und e-Shop) Erfassen und verarbeiten von Kunden- und Auftragsdaten Abonnementbearbeitung wie Bestellungen und Mutationen sowie Reklamationen Functie-eisen Das bringst du mit:
Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Detailhandel Sehr gute mündliche wie schriftliche Französisch -und Deutschkenntnisse Digitale Affinität und Erfahrung mit gängigen Arbeitsmitteln wie z.B. CRM, SAP, MS-Office Deine Vorteile:
Digital fortgeschrittenes Unternehmen Home Office Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmung Ich freue mich auf deine Bewerbung!
Heidi Furter
Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter
Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

Sachbearbeiter Contact Center (m/w)



Randstad (Schweiz) AG Raum Olten

     bewerten

19.09.2024 100% Festanstellung

Online bewerben 

Sachbearbeiter Contact Center (m/w)

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.09.2024

powered by: workpool.jobs