Sachbearbeiter Contact Center (m/w) in Olten
Du fühlst dich in der Kundenberatung zu Hause und siehst Herausforderungen als Chance? Mit Empathie und Ruhe gehst du auf deine Kundschaft ein und kommunizierst mühelos in Deutsch UND Französisch? Für unseren Kunden aus der Medienbranche im Raum Olten suchen wir dich als aufgestellte und humorvolle
Sachbearbeiter/in Kundendienst 80-100% im Contact Center
• Beratung und Betreuung der Kunden über das gesamte Produktportfolio • Beantworten von telefonischen und schriftlichen Anfragen • Auskünfte erteilen und Reklamationen bearbeiten • Unterstützung der Kunden im digitalen Produktebereich (App, e-Magazine und e-Shop) • Erfassen und verarbeiten von Kunden- und Auftragsdaten • Abonnementbearbeitung wie Bestellungen und Mutationen sowie Reklamationen •
qualifications
Das bringst du mit:
• Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Detailhandel • Sehr gute mündliche wie schriftliche Französisch -und Deutschkenntnisse • Digitale Affinität und Erfahrung mit gängigen Arbeitsmitteln wie z.B. CRM, SAP, MS-Office
Deine Vorteile:
• Digital fortgeschrittenes Unternehmen • Home Office • Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmung
Ich freue mich auf deine Bewerbung!
Heidi Furter
• +41 58 201 46 00 • Randstad Olten
1 / 1
Annonce du: mardi 17 septembre 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter Contact Center (m/w)
Entreprise :
Randstad (Switzerland) Ltd.
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Raum Olten PME 100% Employé
Sachbearbeiter Contact Center (m/w)
job details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)