Sachbearbeiter Contact Center (m/w) in Olten
Stellenbeschreibung
Du fühlst dich in der Kundenberatung zu Hause und siehst Herausforderungen als Chance? Mit Empathie und Ruhe gehst du auf deine Kundschaft ein und kommunizierst mühelos in Deutsch UND Französisch? Für unseren Kunden aus der Medienbranche im Raum Olten suchen wir dich als aufgestellte und humorvolle
Sachbearbeiter/in Kundendienst 80-100% im Contact Center
Das erwartet dich:
Beratung und Betreuung der Kunden über das gesamte Produktportfolio
Beantworten von telefonischen und schriftlichen Anfragen
Auskünfte erteilen und Reklamationen bearbeiten
Unterstützung der Kunden im digitalen Produktebereich (App, e-Magazine und e-Shop)
Erfassen und verarbeiten von Kunden- und Auftragsdaten
Abonnementbearbeitung wie Bestellungen und Mutationen sowie Reklamationen
Functie-eisen
Das bringst du mit:
Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Detailhandel oder Erfahrung in einem Kundendienst
Sehr gute mündliche wie schriftliche Französisch -und Deutschkenntnisse
Digitale Affinität und Erfahrung mit gängigen Arbeitsmitteln wie z.B. CRM, SAP, MS-Office
Deine Vorteile:
Digital fortgeschrittenes Unternehmen
Home Office
Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmung
Option auf Festanstellung
Ich freue mich auf deine Bewerbung!
Heidi Furter
23.10.2024 80% - 100% Temporär / Aushilfe
Sachbearbeiter Contact Center (m/w)
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)