Sachbearbeiter Contact Center in Zofingen

Du fühlst dich in der Kundenberatung zu Hause und siehst Herausforderungen als Chance? Mit Empathie und Ruhe gehst du auf deine Kundschaft ein und kommunizierst mühelos in Deutsch UND Französisch? Für unseren Kunden aus der Medienbranche suchen wir dich als aufgestellte und humorvolle

Sachbearbeiter/in Kundendienst 80-100% im Contact Center

Das erwartet dich:

Beratung und Betreuung der Kunden über das gesamte Produktportfolio Beantworten von telefonischen und schriftlichen Anfragen Auskünfte erteilen und Reklamationen bearbeiten Unterstützung der Kunden im digitalen Produktebereich (App, e-Magazine und e-Shop) Erfassen und verarbeiten von Kunden- und Auftragsdaten Abonnementbearbeitung wie Bestellungen und Mutationen sowie Reklamationen

Das bringst du mit:

Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Detailhandel oder Erfahrung in einem Kundendienst Sehr gute mündliche wie schriftliche Französisch -und Deutschkenntnisse Digitale Affinität und Erfahrung mit gängigen Arbeitsmitteln wie z.B. CRM, SAP, MS-Office Deine Vorteile:

Digital fortgeschrittenes Unternehmen Home Office Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmung Option auf Festanstellung Ich freue mich auf deine Bewerbung!
Randstad (Schweiz) AG
Baslerstrasse 44
4600 Olten

Your contact person
Ms Heidi Furter
+41 58 201 46 00
heidi.furter@randstad.ch

Sachbearbeiter Contact Center

Randstad (Schweiz) AG Vacant since : 23.10.2024 Number of jobs : 2

4800 Zofingen (AG) 80% - 100% Immediately Permanent

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zofingen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.10.2024

powered by: workpool.jobs