Sachbearbeiter Contract Support 60-80% (m/w/d) in Hünenberg

Für unseren namhaften Kunden im Facility Management suchen wir per sofort für ca. 3 Monate eine erfahrene Person als Sachbearbeiter im Contract Support 60-80% (m/w/d)!

In dieser Fuktion stellst Du die einheitliche Prozessanwendung in der Auftragsabwicklung, Verrechnung und Fakturierung durch die effiziente Anwendung der entsprechenden Auftragssysteme sicher.

Dein Aufgabenbereich:

First-Level Support für die kommerzielle Auftragsadministration der Projekte
Support der entsprechenden ERP Anwendungen (Dynamics)
Stammdatenverwaltung
Erstellen von Dokumentationen und Schulungsunterlagen
Durchführen der monatlichen wiederkehrenden Verrechnungen für die Kunden
Analyse von Problemen und selbstständige Behebung in Zusammen den Fachabteilungen
Umsetzung von Richtlinien und Anweisungen in operative und pragmatische Abläufe

qualifications

Kaufmännische Ausbildung als Basis
Gute kommunikative Fähigkeiten sowie ein Teamplayer
Vernetztes und fachübergreifendes Denken mit Flair für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
Belastbarkeit, schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität
Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
Erfahren im Umgang mit Auftragssystemen, Datenapplikationen und fundierte Kenntnisse in MS Office

Haben wir Dein Interesse an unserer offenen Stelle geweckt? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbungsunterlagen!

Ramiya Ravichandran

+41 58 201 58 60
Randstad Zug Office
job details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Hünenberg (ZG)

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Publikationsdatum: 20.12.2024

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