Sachbearbeiter Customer Service (a) in Brugg (AG)
Unser Kunde bietet seit Jahren hochstehende Produkte und Dienstleistungen im Bereich Energieübertragung und -verteilung. Das weltweit tätige Schweizer Familienunternehmen ist seinen Werten, Qualität, Zuverlässigkeit und erstklassige Ingenieurskunst immer treu geblieben. Sie haben hier die Möglichkeit in einem agilen Unternehmen mit flachen Hierarchien und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten mitzuwirken.
Aufgaben
Bearbeiten von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
Betreuen und beraten der Kundschaft bei der Produktauswahl und empfehlen geeigneter Lösungen
Erfassen von Kundenbestellungen und überwachen des Auftragsstatus
Koordination mit der Produktion und Logistik bezüglich Liefertermine
Erstellen von Auftragsdokumenten wie Rechnungen und Gutschriften
Dokumentation und Pflege der Kundenakten im ERP-System
Qualifikation
Kaufmännische Grundausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
Belastbare, flexible und kommunikative Persönlichkeit
Dienstleistungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
Versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Benefits
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit eigene Ideen einzubringen
Ein hochmotiviertes Team, welches bei der Einarbeitung aktiv unterstützt
Flache Hierarchien mit einem offenen Kommunikationsstil
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Modernes Unternehmen mit einem international etablierten Brand
Noch ein paar Worte zum Schluss
Interessiert?
Ich freue mich, Sie auf dem Weg zu Ihrem Traumjob begleiten zu dürfen. Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Petrus Ado
Senior Recruiter & Talent Consultant
Gehaltsspanne
Angabe des Arbeitgebers
68.000 CHF
85.000 CHF
Unternehmensdetails
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Firma: M & E Personalberatung AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Brugg (AG)