Sachbearbeiter Customer Service (m/w) in Chur
Ihr Profil:
Weiterbildung im Bereich Außenhandel (Export/Import oder Spedition) ist von Vorteil
Mehrjährige Berufserfahrung in der internationalen Auftragsabwicklung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind ein Plus
Fundierte Kenntnisse in MS Office sowie im Umgang mit ERP-Systemen
Technisches Verständnis für unsere Produkte
Freude am Kundenkontakt, an der Beratung und an administrativen Aufgaben
Benefits / Pluspunkte:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
Ein kollegiales, kompetentes und hochmotiviertes Team
Ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen
Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsplätze mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr
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2024
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Chur
Job Typ
Vollzeit
Arbeitsmodell
vor Ort
Gehaltsstufe
CHF 70'000 bis 85'000.-
Ihre zukünftigen Aufgaben:
Abwicklung internationaler Aufträge inklusive Akkreditive und Dokumentarinkassi
Erstellung von Export- und Frachtpapieren für Land-, See- und Lufttransporte
Tarifierung von Waren und Erstellung von Ursprungsdeklarationen
Fachliche Beratung bei internen Zollangelegenheiten
Koordination und Überwachung von Lieferungen, sowie Verwaltung von Zahlungs- und Lieferkonditionen
Beratung und Betreuung unserer internationalen Kunden in allen Belangen der Auftragsabwicklung
Firma: Prime International Jobs
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Chur (GR)