Sachbearbeiter Customer Service (m/w) in Chur

Ihr Profil:

Weiterbildung im Bereich Außenhandel (Export/Import oder Spedition) ist von Vorteil

Mehrjährige Berufserfahrung in der internationalen Auftragsabwicklung

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind ein Plus

Fundierte Kenntnisse in MS Office sowie im Umgang mit ERP-Systemen

Technisches Verständnis für unsere Produkte

Freude am Kundenkontakt, an der Beratung und an administrativen Aufgaben

Benefits / Pluspunkte:

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung

Ein kollegiales, kompetentes und hochmotiviertes Team

Ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen

Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsplätze mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr

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2024

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Chur

Job Typ

Vollzeit

Arbeitsmodell

vor Ort

Gehaltsstufe

CHF 70'000 bis 85'000.-

Ihre zukünftigen Aufgaben:

Abwicklung internationaler Aufträge inklusive Akkreditive und Dokumentarinkassi

Erstellung von Export- und Frachtpapieren für Land-, See- und Lufttransporte

Tarifierung von Waren und Erstellung von Ursprungsdeklarationen

Fachliche Beratung bei internen Zollangelegenheiten

Koordination und Überwachung von Lieferungen, sowie Verwaltung von Zahlungs- und Lieferkonditionen

Beratung und Betreuung unserer internationalen Kunden in allen Belangen der Auftragsabwicklung

Firma: Prime International Jobs

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Chur (GR)

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Publikationsdatum: 25.09.2024

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