Sachbearbeiter Customer Service Innendienst (m/w/d) / Fest

Für unseren Stammkunden in Grossraum Zürich suchen wir ein/-e:
Sachbearbeiter Customer Service Innendienst (m/w/d)
Werden Sie Teil des Customer Service Teams im Innendienst und übernehmen Sie eine zentrale Rolle als Schnittstelle zwischen Kunden, Aussendienst sowie den europäischen Produktions- und Vertriebseinheiten.

Art der Arbeit

Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden
Entgegennahme von Kundenanfragen und -bestellungen sowie Auftragserfassung in SAP
Überwachung und Nachverfolgung von Kundenterminen sowie Auskunftserteilung zu Liefer- und Produktionsterminen
Disposition der Waren, Organisation von Umlieferungen sowie Koordination der Anlieferungen und Verladungen
Erstellung von Rechnungen, Bearbeitung von Kürzungsmeldungen und Erfassung von Reklamationen

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb komplexer Produkte und Dienstleistungen
Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und strukturierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit SAP R/3, MS Office und CRM-Systemen
Bewusstsein für Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit
Bodenständigkeit, Durchsetzungvermögen und gelebte Werte
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von grossen Vorteil

Kontakt

Mélissa kaltak

043 222 68 68 E-Mail schreiben
Auf einen Blick

Veröffentlicht:13 November 2024

Pensum:100%

Vertrag:Festanstellung

Arbeitsort:Grossraum Zürich

Firma: OK Job SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.11.2024

powered by: workpool.jobs