Sachbearbeiter Customer Service Innendienst (m/w/d) / Fest
Für unseren Stammkunden in Grossraum Zürich suchen wir ein/-e:
Sachbearbeiter Customer Service Innendienst (m/w/d)
Werden Sie Teil des Customer Service Teams im Innendienst und übernehmen Sie eine zentrale Rolle als Schnittstelle zwischen Kunden, Aussendienst sowie den europäischen Produktions- und Vertriebseinheiten.
Sachbearbeiter Customer Service Innendienst (m/w/d) / Fest
Art der Arbeit
Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden
Entgegennahme von Kundenanfragen und -bestellungen sowie Auftragserfassung in SAP
Überwachung und Nachverfolgung von Kundenterminen sowie Auskunftserteilung zu Liefer- und Produktionsterminen
Disposition der Waren, Organisation von Umlieferungen sowie Koordination der Anlieferungen und Verladungen
Erstellung von Rechnungen, Bearbeitung von Kürzungsmeldungen und Erfassung von Reklamationen
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb komplexer Produkte und Dienstleistungen
Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und strukturierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit SAP R/3, MS Office und CRM-Systemen
Bewusstsein für Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit
Bodenständigkeit, Durchsetzungvermögen und gelebte Werte
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von grossen Vorteil
Kontakt
Mélissa kaltak
043 222 68 68
E-Mail schreiben
Website
13.11.2024 100% Festanstellung
Firma: OK Job SA
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)