Sachbearbeiter Customer Service Innendienst (m/w/d) in Zürich

Für unseren Stammkunden in Grossraum Zürich suchen wir ein/-e:

Sachbearbeiter Customer Service Innendienst (m/w/d)

Werden Sie Teil des Customer Service Teams im Innendienst und übernehmen Sie eine zentrale Rolle als Schnittstelle zwischen Kunden, Aussendienst sowie den europäischen Produktions- un

Arbeitsbeschreibung

Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden
Entgegennahme von Kundenanfragen und -bestellungen sowie Auftragserfassung in SAP
Überwachung und Nachverfolgung von Kundenterminen sowie Auskunftserteilung zu Liefer- und Produktionsterminen
Disposition der Waren, Organisation von Umlieferungen sowie Koordination der Anlieferungen und Verladungen
Erstellung von Rechnungen, Bearbeitung von Kürzungsmeldungen und Erfassung von Reklamationen

Profile

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb komplexer Produkte und Dienstleistungen
Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und strukturierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit SAP R/3, MS Office und CRM-Systemen
Bewusstsein für Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit
Bodenständigkeit, Durchsetzungvermögen und gelebte Werte
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von grossen Vorteil

Sachbearbeiter Customer Service Innendienst (m/w/d) / Fest

Lage

Zurich

Verfügbarkeit

De suite

Type

Dauerstellen

Referenz

28410

Veröffentlicht am

16/11/2024

Verantwortliche Agentur

Zürich
Mélissa Kaltak
043 222 68 68
melissa.kaltak@okjob.ch

Limmatquai 138
8001 Zürich

Telefon 043 222 68 68

Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.

Firma: Ok Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.11.2024

powered by: workpool.jobs