Sachbearbeiter Customer Service Innendienst (m/w/d) in Zürich
Für unseren Stammkunden in Grossraum Zürich suchen wir ein/-e:
Sachbearbeiter Customer Service Innendienst (m/w/d)
Werden Sie Teil des Customer Service Teams im Innendienst und übernehmen Sie eine zentrale Rolle als Schnittstelle zwischen Kunden, Aussendienst sowie den europäischen Produktions- un
Arbeitsbeschreibung
Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden
Entgegennahme von Kundenanfragen und -bestellungen sowie Auftragserfassung in SAP
Überwachung und Nachverfolgung von Kundenterminen sowie Auskunftserteilung zu Liefer- und Produktionsterminen
Disposition der Waren, Organisation von Umlieferungen sowie Koordination der Anlieferungen und Verladungen
Erstellung von Rechnungen, Bearbeitung von Kürzungsmeldungen und Erfassung von Reklamationen
Profile
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb komplexer Produkte und Dienstleistungen
Ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und strukturierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit SAP R/3, MS Office und CRM-Systemen
Bewusstsein für Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit
Bodenständigkeit, Durchsetzungvermögen und gelebte Werte
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von grossen Vorteil
Sachbearbeiter Customer Service Innendienst (m/w/d) / Fest
Lage
Zurich
Verfügbarkeit
De suite
Type
Dauerstellen
Referenz
28410
Veröffentlicht am
16/11/2024
Verantwortliche Agentur
Zürich
Mélissa Kaltak
043 222 68 68
melissa.kaltak@okjob.ch
Limmatquai 138
8001 Zürich
Telefon 043 222 68 68
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.
Firma: Ok Job AG
Berufsfelder
Marketing und Kommunikation, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)