Sachbearbeiter Customer Services Benelux (m/w/d) 80-100% in Flüh
Wir sind ein spezialisierter Personaldienstleister, welcher seit 2008 massgeschneiderte Mitarbeiter/innen für unsere Kunden aus der ganzen Nordwestschweiz rekrutiert. Für unseren Kunden in der Region Solothurn (nahe Baselland) suchen wir:
Deine Aufgaben
Tägliche Bearbeitung von Kundenaufträgen, einschliesslich Spezialaufträgen sowie Gutschriften und Lastschriften
Telefonische Beratung und Betreuung von Händlern und Endkunden
Abklärung von Fehl- und Nichtlieferungen
Überwachung der Liefertermine und Nachverfolgung
Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
Entgegennahme und Abwicklung von Kundendienstfällen
Dein Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder Kundendienst
Sehr gute Sprachkenntnisse in Niederländisch, Deutsch und Französisch
Gute Kenntnisse in SAP
Freude am Kundenkontakt und an der Zusammenarbeit im Team
Englischkenntnisse sind von Vorteil
Ausgeprägte Kundenorientierung und technisches Verständnis
Das wird geboten
Moderner Arbeitsplatz in einem offenen Grossraumbüro
Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben in einem internationalen Umfeld
Kurze Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur
Raum für Eigeninitiative und Weiterentwicklung
Ein motiviertes und erfahrenes Team
Attraktive Produkte und bekannte Marken in einer erfolgreichen Unternehmensgruppe
Kontakt
Sascha DuwagePersonalberater
061 826 21 97 E-Mail schreiben
Auf einen Blick
Veröffentlicht:27 November 2024
Pensum:80 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Muttersprache), Französisch (Fliessend)
Arbeitsort:Flüh
Starte deine Karriere im internationalen Kundenservice!
Firma: KMU Jobs AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Flüh (SO)