Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung 100% (w/m/d) in Zürich
Sie sind auf der Suche nach einer temporären Anstellung (3-6 Monate) mit Option auf Festanstellung in der Stadt Zürich? Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung 100% (w/m/d).
Ihre Herausforderung
- Erstellen und Verbuchen von Rechnungen
- Durchführung des Mahn- und Betreibungswesens
- Veranlassung und Verbuchung von Rückzahlungen
- Pflege der Debitorenkonten
- Durchführen von Belastungsermächtigungen
- Erfassen und Pflege von Kundenstammdaten
- Mitarbeit beim Debitorenabschluss
- Allgemeine Unterstützung des Teams bei allen anfallenden Aufgaben
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
- Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen
- Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften (IFRS, Swiss GAAP)
- Gute Computerkenntnisse (MS Excel, SAP)
- Zuverlässige und genaue Arbeitsweise
- Flexible und teamfähige Persönlichkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
Ihre Perspektiven
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden, internationalen Umfeld eines Startups mit der Möglichkeit, am Aufbau aktiv mitzuwirken
- Sehr schöner Arbeitsplatz an bester Lage in Zürich mit moderner Infrastruktur
- Attraktive Anstellungsbedingungen (40-Stunden-Woche) mit gleitender Jahresarbeitszeit und viel Eigenverantwortung
- Grosszügige Remote Work Policy (inkl. Workcation-Möglichkeit)
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)