Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung 100% (w/m/d) in Zürich

Sie sind auf der Suche nach einer temporären Anstellung (3-6 Monate) mit Option auf Festanstellung in der Stadt Zürich? Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung 100% (w/m/d).

Ihre Herausforderung

  • Erstellen und Verbuchen von Rechnungen
  • Durchführung des Mahn- und Betreibungswesens
  • Veranlassung und Verbuchung von Rückzahlungen
  • Pflege der Debitorenkonten
  • Durchführen von Belastungsermächtigungen
  • Erfassen und Pflege von Kundenstammdaten
  • Mitarbeit beim Debitorenabschluss
  • Allgemeine Unterstützung des Teams bei allen anfallenden Aufgaben

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen
  • Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften (IFRS, Swiss GAAP)
  • Gute Computerkenntnisse (MS Excel, SAP)
  • Zuverlässige und genaue Arbeitsweise
  • Flexible und teamfähige Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse

Ihre Perspektiven

  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden, internationalen Umfeld eines Startups mit der Möglichkeit, am Aufbau aktiv mitzuwirken
  • Sehr schöner Arbeitsplatz an bester Lage in Zürich mit moderner Infrastruktur
  • Attraktive Anstellungsbedingungen (40-Stunden-Woche) mit gleitender Jahresarbeitszeit und viel Eigenverantwortung
  • Grosszügige Remote Work Policy (inkl. Workcation-Möglichkeit)

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.08.2024

powered by: workpool.jobs