Sachbearbeiter Disponent im Verkaufsinnendienst 80 - 100% (m/w/d)

Unser Kunde ist ein bekanntes, zukunftsorientiertes Unternehmen im Bus-, Lastwagen- und Nutzfahrzeugbau/ Reparatur in der Zentralschweiz.
Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Italienisch: A2 - Grundkenntnisse
Arbeitsort Luzern
Vakanz-Nummer V-YH5-PGB

2 / 2
Annonce du: lundi 3 février 2025

Titre du poste :
Sachbearbeiter Disponent im Verkaufsinnendienst 80 - 100% (m/w/d)
Entreprise :
Universal-Job AG

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Luzern Conseils en personnel Durée indéterminée 80% - 100% Employé

Sachbearbeiter Disponent im Verkaufsinnendienst 80 - 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

In dieser spannenden Position sind Sie für das komplette Fahrzeugmanagement verantwortlich. Sie steuern den gesamten Fahrzeugbestell- und Erfassungsprozess und übernehmen die strategische Planung für Neu- und Gebrauchtwagen im Nutzfahrzeugbereich.

Zu Ihren Kernaufgaben gehören:

• Professionelle Organisation der Neuwagenabnahme und effizientes Management des Fahrzeuglagers

• Erstellung von Aufträgen und reibungslose Koordination mit Werkstatt, Auf-/Ausbauern und Beschriftern

• Zuverlässige Abwicklung von MFK, Zulassungen und Fahrzeugüberführungen

• Präzise Fakturierung im Neu- und Gebrauchtwagengeschäft

• Aktive Pflege und Aktualisierung der Online-Fahrzeugplattformen

• Sorgfältige Kostenkontrolle und -überwachung sämtlicher Fahrzeuggeschäfte

In dieser vielseitigen Position sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen verschiedenen internen und externen Partnern und tragen massgeblich zum erfolgreichen Geschäftsverlauf bei.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

• Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Bezug zur Automobilbranche

• Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder in der Fahrzeugdisposition

• Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere fortgeschrittene Excel-Kenntnisse (ERP-System

1 / 2

Automaster von Vorteil)
• Nachweisbare Erfolge in der Disposition und Koordination von Fahrzeugflotten
• Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine präzise, strukturierte Arbeitsweise
• Professionelles Auftreten mit ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse wünschenswert
• Führerausweis Kategorie B erforderlich, Kategorie C von Vorteil
Was sind meine Vorteile?
• Eine selbständige sowie vielseitige Tätigkeit in einem innovativen, dynamischen Umfeld
• Ein Arbeitsumfeld mit versierten Fachkräften
• Eine strukturierte sowie detaillierte Einführung und Produkteschulung
• Ein Unternehmen, dass die Zukunft der neusten Trends / Mobilität aktiv mitgestaltet
• Ein aufgestelltes und professionelles Team
• 5 Wochen Ferien, Gratisparkplatz sowie weitere Benefits
Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.02.2025

powered by: workpool.jobs