Sachbearbeiter Disposition (Health Care) 100% (m/w/d)
Aufgaben
Dispo-Tätigkeiten zu 50%:
Koordination und Einsatzplanung unserer Lieferwagen zur termingerechten Zustellung
Erstellung von Tourenplänen und Optimierung der Routen
Überwachung der Lieferzeiten und Bearbeitung von Abweichungen
Ansprechpartner für Fahrer und Kunden bei logistischen Fragen
Sachbearbeitungs- und Administrations-Tätigkeiten zu 50%:
Unterstützung des Teams bei allgemeinen organisatorischen Aufgaben
Pflege und Verwaltung von Daten in internen Systemen
Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten und Berichten
Kommunikation mit internen Abteilungen sowie externen Partnern und Kunden
Unterstützung in Projekten zur Optimierung von Prozessen
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Muttersprache Deutsch
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit mit einer zuverlässigen und effizienten Arbeitsweise
Sie verfügen über vielseitige Kenntnisse in der Sachbearbeitung und in der Administration, haben eine schnelle Auffassungsgabe und haben Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit
Noch ein paar Worte zum Schluss
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Bad Zurzach
Firma: Nydegger AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bad Zurzach (AG)